Die Pottlappen sind wieder unterwegs

In letzter Zeit gab es wieder einige Anfragen, auf welchen Märkten wir denn in diesem Jahr noch zu sehen sein werden: Das ist leicht zu beantworten: Auf vier Märkten stellen wir bis Wihnachten noch aus!

23. November, 12 – 19 Uhr: Tischlerei Börskens (Riedingerstr. 8, 45141 Essen)

Bei unserem Partner Tischlerei Börskens, der für uns die beliebten „Kniftenbrettchen“ fertigt, sind wir in diesem Jahr erneut zu Gast: Ein toller Basar mit diversen Ausstellern, die verschiedene handgemachte Produkte anbieten und der Möglichkeit für die jüngeren Gäste, bei angeleiteten Laubsägearbeiten selbst aktiv zu werden. Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt.

Weihnachtsbasar in der Tischlerei Börskens

29. Nov. – 1. Dez.: Werdener Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende sind wir wieder in Essen-Werden anzutreffen, wo der Markt wirklich wunderschön und gut besucht ist. Mehr Infos zu Öffnungszeiten und Drumherum sind hierhttp://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/essen-werden-weihnachtsmarkt.html zu finden.

30. November, 14 – 17 Uhr: Adventsbasar im Papst Leo Haus  

Mit einer kleinen Abordnung sind wir an diesem Wochenende zusätzlich im Papst Leo Haus in Essen-Frintrop. Nachdem der Neubau vollendet ist, ist dies der erste Basar, der dort stattfindet – wir sind schon sehr gespannt und hoffen auf viele Gäste …!

Erstmalig sind wir auf dem Adventsbasar im Papst Leo Haus

13.– 22. Dez., 11 – 21 Uhr: Rüttenscheider Wintermarkt

Auf dem Rüttenscheider Wintermarkt sind wir in diesem Jahr zum zweiten Mal vertreten: Wir freuen uns auf elf schöne Tage und hoffen natürlich auf viele Besucher, die unsere Waren kennenlernen und auch mal in die Hand nehmen wollen. Mehr Infos zum Markt und Drumherum sind hierhttps://www.ruettenscheid.de/igr-events/weihnachten/ zu finden.

Also, sehen wir uns? Das Pottlappen-Team würde sich jedenfalls freuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert