Die Pottlappen sind unterwegs

Inzwischen mehren sich die Anfragen, wann man unsere Produkte denn wieder auf Märkten sehen kann. In der Vorweihnachtszeit sind wir bei drei Veranstaltungen zu finden:

24. November, 10 – 17 Uhr: Tischlerei Börskens (Riedingerstr. 8, 45141 Essen)

Bei unserem Partner Tischlerei Börskens, der für uns die beliebten “Kniftenbrettchen” fertigt, sind wir erstmalig zu Gast: Neben diversen Ausstellern, die verschiedene handgemachte Produkte anbieten, wird es für die jüngeren Gäste auch die Möglichkeit geben, bei angeleiteten Laubsägearbeiten selbst aktiv zu werden. Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt.

Weihnachtsbasar bei Börskens

30. Nov. – 2. Dez.: Werdener Weihnachtsmarkt

Nach unserer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sind wir am ersten Adventswochenende wieder in Werden anzutreffen, wo der Markt wirklich wunderschön und gut besucht ist. Mehr Infos zu Öffnungszeiten und Drumherum sind hier  zu finden.

 

13.– 22. Dez., 11 – 21 Uhr: Rüttenscheider Wintermarkt

Auf dem Rüttenscheider Wintermarkt sind wir in diesem Jahr erstmalig anzutreffen: Wir freuen uns auf zehn schöne Tage und hoffen natürlich auf viele Besucher, die unsere Waren kennenlernen und auch mal in die Hand nehmen wollen. Mehr Infos zum Markt und Drumherum sind hier zu finden.

Also, sehen wir uns? Das Pottlappen-Team würde sich jedenfalls freuen …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.