weißblaue Weihnachtsgeschenke

alle Produkte zu Weihnachten
Gabentisch

Der erste Schnee des Jahres und die zweite brennende Kerze am Adventskranz sind beste Zeichen, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt. Viele beschäftigen sich derzeit mit den Geschenken, mit denen sie zu Weihnachten Freunde und Verwandten bedenken wollen.

Wer noch keine Idee hat, womit er seine Lieben überraschen könnte, kann auf unserer Internetseite rasch fündig werden: Die legendären Pottlappen oder die beliebten Pottschürzen in der bekannten weißblauen Grubentuch-Optik haben sich als Geschenke für traditionsbewusste Ruhrgebietler und Weggezogene bewährt. Auch die in diesem Jahr entwickelten „EierJöppchen“ und „EierWarmhalteKissen“ sowie das neue Schlampermäppchen und das Lesezeichen haben inzwischen viele begeisterte Freunde gefunden.

Schaut einfach mal vorbei: Was diese Woche noch bestellt wird, ist auf jeden Fall vor Heilig Abend bei Euch …

Einen schönen zweiten Advent wünscht 

Euer Pottlappen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.