Fensterausguckkissen in Öl

Pottlappen in Öl
Pottlappenteam + Künstler Volker Niehusmann

Große Freude in der Pottlappen-Manufaktur: Der Künstler Volker Niehusmann, Kulturpreisträger der Stadt Essen, hat sich vom »Fensterrausguckkissen« zu einem Gemälde inspirieren lassen, das er jetzt dem Team überreichte. »Das Motiv ist einfach wunderschön und hat uns auf Anhieb super gefallen«, meinte Susanne Steinig, als sie mit ihren drei Mitstreitern das Bild entgegennahm. »Wir werden nun Postkarten drucken lassen, die wir dann zu den Kissen dazulegen«, ergänzte Hubert Röser, der im Team für das Marketing zuständig ist.

»Das ›Fensterrausguckkissen‹ gehört zu den beliebtesten Produkten der ›Pottlappen-Serie‹ und wird gerne als Geschenk genutzt, wenn Menschen mit einem Augenzwinkern in den Ruhestand verabschiedet werden«, lacht seine Frau Dorle, die die Kissen aus den beliebten und nahezu unverwüstlichen Grubenhandtüchern näht und anschließend mit dem Pottlappen-Logo verziert.

Das Kissen (24 € zzgl. Versand) und alle anderen Pottlappen-Produkte sind über die Homepage www.pottlappen.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.