Geschafft – Großauftrag für Tour de Ruhr ist fertig!

Mann, da haben die Nähnadeln in unserer kleinen Manufaktur aber ordentlich geglüht: 120 unserer beliebten Fensterrausguckkissen hat das Duisburger Unternehmen Tour de Ruhr bei uns bestellt – die sind jetzt fertig und können in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Herzlichen Dank für den schönen Auftrag …

Tour de Ruhr ist ein kleines Unternehmen, das im Duisburger Landschaftspark Nord beheimatet ist und das zahlreiche „Entdeckertouren“ durch den Pott im Angebot hat – einfach mal reinschauen.

Übrigens: Wer selbst eines unserer Fensterrausguckkissen haben möchte, kann es einfach über info@pottlappen.de bestellen.

Schönen Sonntach noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.