Das Fensterrausguckkissen – hilfreich in Corona-Zeiten

Unser Kissen mindert Unterarmscmerzen und verleiht Ausdauer …

Keine Partys, kein Sportverein, kein Besuch bei Freunden … In diesen Zeiten werden wir auf uns selbst zurückgeworfen, bleiben in der eigenen Wohnung und lernen, uns wieder mit uns selbst zu beschäftigen und auf unsere engste Umgegend zu achten. Sitzen am Fenster und schauen auf die Straße. Sprechen mit den Nachbarn, die einzeln oder zu weit an uns vorbeigehen. Wer’s dabei ein bisschen bequemer haben möchte, für den ist unser „Fensterrausguckkissen“ genau das Richtige: Mindert Unterarmschmerzen und verleiht Ausdauer. Mehr auf www.pottlappen.de.

Für 24 € (zzgl. 5 € Versand) schicken wir das beliebte Kissen aus Grubentuch gerne an Euch raus. Mail an info@pottlappen.de genügt.

Bleibt gesund – und kommt gut durch die Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert