Paradiese und Utopien

Mit von der Partie bei „Paradiese und Utopien“ ist auch unser Stand mit den legendären „Pottlappen“ und anderen schönen Dingen aus Grubenhandtüchern. Ein Stück gelebter Strukturwandel. Wir machen aus den traditionsreichen blauweiß-karierten Stofftüchern neue Sachen – hübsch und nützlich zugleich: Schöne Souvenirs für Eure Gäste, die eine Erinnerung ans Revier mit nach Hause nehmen sollen; Mitbringsel für Menschen, die nicht mehr im Pott wohnen, aber ihre Heimat nicht vergessen können – und natürlich praktische Gebrauchsgegenstände für traditionsbewusste Ruhrgebietler. 

Also: Schaut doch mal bei unserem Stand vorbei uns seht Euch an, was wir anzubieten haben …

Euer Pottlappen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.