Der Pottlappen geht weiter!

Nix mit Schicht im Schacht – die Geschichte der Pottlappen geht weiter! Vielleicht wissen Sie schon, dass sich Barbara Lange – die Erfinderin der beliebten Topflappen aus den legendären Grubentüchern – aus Altersgründen aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hat. Doch ihre Suche nach Menschen, die Produktion und Vertrieb weiterführen wollen, ist erfolgreich gewesen: Susanne und Thomas Steinig sowie Dorle und Hubert Röser – waschechte Ruhrgebietler von Geburt und/oder Überzeugung – haben sich von der Idee begeistern lassen und übernehmen den Staffelstab. Pottlappen, Kochschürzen und  Fensterrausguckkissen werden also in Kürze wieder vorrätig sein. Barbara Lange hat die beiden Freundinnen in die Geheimnisse der Produktion eingeweiht – und so werden die beliebten Artikel in der bewährten Qualität über diese Seite in wenigen Tagen wieder verfügbar sein. Bestellt werden kann ab sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert